Skip to main content
Aktuelles

Kein Platz für Rassismus!

By 5. Mai 2013Juli 23rd, 2021No Comments

rassismusflyer_gjberlinWir wurden nun mehrfach schon auf die rassistischen Äußerungen des Herrn Christopher K. aufmerksam gemacht. Wir selbst sind ziemlich entsetzt über die Äußerungen die Chritopher K. im Internet verbreitet hat. Die Grünen sind für uns eine Partei in der Rassismus keinen Platz hat und auf keinen Fall toleriert werden darf. Wir fordern den KV Vorpommern Rügen sowie den Landesverband MV auf, sich schnellstmöglich öffentlich von Christopher K. und seinen Äußerungen zu distanzieren. Sollte dieses Verhalten keine parteiinternen Konsequenzen für Christopher K. nach sich ziehen, werden wir prüfen in wieweit wir selbst dies vorm Schiedsgericht einfordern können. Denn Rassismus darf keinen Platz in dieser Gesellschaft und schon gar keinen Platz bei den Grünen haben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner