Keine Zeit für Winterschlaf - Jetzt erst recht!

Am 09. November 2024 treffen wir uns in Greifswald zu unserer zweiten Landesmitgliederversammlung des Jahres. Unter dem Motto „Keine Zeit für Winterschlaf –  Jetzt erst recht!“ wählen wir einen neuen Landesvorstand und debattieren das Arbeitsprogramm für das kommende Jahr.

Verpflegung

Die Verpflegung erfolgt wie immer vegan. Teil uns gerne vorab Allergien u.ä. im entsprechenden Feld bei der Anmeldung mit.

Unterbringung

Am Samstag starten wir gegen 09:30 Uhr und beenden die Versammlung voraussichtlich um 17:30 Uhr. Anschließend würden wir gerne gemeinsam Abendessen. Es gab diesmal leider keine Möglichkeit eine externe Unterkunft zu buchen. Wir sind uns bewusst, dass es für einige von euch schwierig ist zu diesen Zeiten an- bzw. abzureisen. Aus diesem Grund haben wir eine Notfall-Bettenbörse organisiert & am Freitag* gäbe es auch die Möglichkeit im Tagungsort in einem Seminarraum zu schlafen – für beide Optionen müsstet ihr Isomatten & Schlafsäcke mitbringen. Bitte checkt eure Zugverbindungen und gebt unten an, ob ihr eine Unterkunft benötigt oder nicht. U18-jährige benötigen bei einer Übernachtung die Erlaubnis ihrer Eltern – das Formular erhaltet ihr in der E-Mail nach Anmeldeschluss.

*Am Freitag findet im Tagungsort ein Konzert statt, wir können leider nicht abschätzen wie lange dies dauert und wie intensiv der Geräuschpegel im Seminarraum ist.

Barrierefreiheit

Der Tagungsort ist barrierefrei, der Seminarraum mit den Schlafplätzen jedoch nicht. Vor Ort wird wie immer unser Awarenessteam sein, an das ihr euch jederzeit wenden könnt.

Fragen & weitere Informationen

Weitere Informationen erhaltet ihr vor der LMV via E-Mail. Ansonsten könnt ihr euch via Telegram bei einzelnen LaVo-Mitgliedern melden oder bei Gina unter @bildungmv.