Skip to main content
Queerfeminismus

Grüne Jugend M-V fordert „Gleiche Liebe – Gleiche Rechte“ auf dem CSD in Rostock.

By 5. Mai 2012Juli 23rd, 2021No Comments

Auch auf dem diesjährigen unter dem gleichen Motto stattgefundenen Christopher-Street Day, forderte die Grüne Jugend M-V die Gleichstellung aller Menschen, gleich ihrer sexuellen Ausrichtung und Identität.

Unter dem Leitspruch „FICKT EUCH DOCH ALLE“ begleiteten wir, mit dem von der GJ-Rostock vorbereiteten Banner, die Parade und demonstrierten für die Rechte aller Liebenden.

Dazu Florian Geyder, Sprecher des Landesverbandes: „Die volle rechtliche Gleichstellung von Schwulen und Lesben ist auch bei uns noch nicht erreicht. Wir werden uns weiter konsequent und auf allen Ebenen für Toleranz und sexuelle Selbstbestimmung einsetzen. Dazu gehört der Abbau aller Barrieren und Diskriminierungen.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner