Skip to main content

Kreismitgliederversammlung

Bei der Kreismitgliederversammlungen (KMV) bist du mittendrin im Geschehen der Grünen Jugend Greifswald! Hier tauschen wir uns zu politischen Themen aus, planen unsere nächsten Aktionen, vernetzen uns und beschließen Forderungen. Du kannst dich sofort aktiv einbringen und Mitglied werden, oder erst einmal zuhören – in jedem Fall freuen wir uns auf deine Teilnahme!

Die KMV findet in Präsenz im Grünen Büro statt. Gewöhnlicherweise können wir dir auch eine Online-Teilnahme ermöglichen, wenn du uns vorher Bescheid gibst.Um Mitglied unserer Telegram-Gruppe zu werden oder wenn du anderweitige Fragen hast, erreichst du uns am schnellsten über Instagram. Du kannst uns auch eine Mail senden.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Grünes Büro Greifswald
Mühlenstraße 25/26, Greifswald
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner