Skip to main content

Markt der Möglichkeiten

Auf dem Markt der Möglichkeiten des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) hast du die Möglichkeit, die Grüne Jugend Greifswald mal ganz persönlich kennenzulernen. Hier kannst du uns Fragen stellen, Einblicke in unsere Arbeit erhalten und einen ersten Eindruck erhalten, ob du nicht auch mal an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchtest. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Weitere Informationen zum Markt findest du auch auf seiner Webseite.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Veranstaltungsort

Große Mensa am Beitz-Platz
Berthold-Beitz-Platz, Greifswald
Website
https://stud.uni-greifswald.de/studierendenschaft/veranstaltungen/markt-der-moeglichkeiten/
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner