Skip to main content

Studentische Vollversammlung

Am 22.11.2022 organisiert der AStA die Vollversammlung der Studierendenschaft, bei der alle Studierenden Anträge einreichen und ihre Stimme abgeben können!

Damit ermöglicht der AStA  allen Studierenden einmal pro Semester, aktiv an der hochschulpolitischen Entscheidungsfindung mit teilzunehmen. Um beschlussfähig zu sein, müssen mindestens drei Prozent der Studierendenschaft anwesend sein (ca. 300 Studierende, deshalb ist es wichtig, dass ihr erscheint).

Seminare und Vorlesungen fallen an dem Tag aus, damit alle mit dabei sein können.

Weitere Infos findet ihr hier.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00

Veranstaltungsort

HS 3/4
Ernst-Lohmeyer-Platz 6, Greifswald

Veranstalter

Extern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner