Plenum

Bei unseren zweiwöchentlichen Plenen bist du mittendrin im Geschehen der Grünen Jugend Greifswald! Hier tauschen wir uns zu politischen Themen aus, planen unsere nächsten Aktionen, vernetzen uns und beschließen Forderungen. Du kannst dich sofort aktiv einbringen und Mitglied werden, oder erst einmal zuhören – in jedem Fall freuen wir uns auf deine Teilnahme!

Das Plenum findet in Präsenz im Grünen Büro statt. Gewöhnlicherweise können wir dir auch eine Online-Teilnahme ermöglichen, wenn du uns vorher Bescheid gibst. Bei gutem Wetter können wir uns auch für ein Treffen auf dem Rubenowplatz oder beim Museumshafen entscheiden – das klären wir dann meistens kurzfristig in unserer Telegram-Gruppe. Um Mitglied unserer Telegram-Gruppe zu werden oder wenn du anderweitige Fragen hast, erreichst du uns am schnellsten über Instagram. Du kannst uns auch eine Mail senden.

Tage

Sekunden