Offenes Treffen

Alle zwei Wochen – in den Wochen ohne Kreismitgliederversammlung – treffen wir uns in lockerer Runde ohne feste Tagesordnung. Hierbei unterhalten wir uns gemütlich, gestalten kreative Demo-Schilder oder treffen einander in unseren Arbeitsgruppen. Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit, uns auf eine Limo kennenzulernen. Komm‘ gerne auch spontan dazu – wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns gewöhnlicherweise im Keller der Grünen Jugend, welchen du über das Grüne Büro erreichst. Bei gutem Wetter können wir uns auch für ein Treffen auf dem Rubenowplatz oder beim Museumshafen entscheiden – das klären wir dann meistens kurzfristig in unserer Telegram-Gruppe. Um Mitglied unserer Telegram-Gruppe zu werden oder wenn du anderweitige Fragen hast, erreichst du uns am schnellsten über Instagram. Du kannst uns auch eine Mail senden.

Die Veranstaltung ist beendet.

04 Okt 2022
Vorbei!