Offenes Treffen

Die Grüne Jugend Schwerin trifft sich jede Woche.
Im Plenum – eine art Aktiventreffen wo über die kommenden Aktionen gesprochen wird, wir über Politik diskutieren oder inhaltliche und organisatorische Entscheidungen als Gruppe treffen.
Im offenen Treffen – hier gestalten wir lockerer, es bleibt weiterhin poltitisch aber im mit weniger vorgaben und mehr Spaß. Hier ein Brett- und Würfelspieleabend oder ein Film, möglich sind auch gemeinsame Vorlesungen oder man entscheidet sich bei gutem Wetter eine Runde zu Stickern oder gemeinsam Spezi-Ball zu spielen.

Wir sind offen für alle Menschen unter 27 und auch aus den Landkreisen NWM und LUP.
Fühlt euch bei beidem sehr gerne eingeladen um mit uns zusammen an einer Zukunft zu arbeiten die für jeden Menschen gerecht ist!

Wo: Gaußstraße 5, 19055 Schwerin
Wann: 18:30 Uhr (Ab 18:00 Uhr sollte jemand vor Ort sein, spätestens 18:15 Uhr)

27 Jul 2024

Grünes Büro Schwerin