Skip to main content

Neumitgliedertreffen mit Herbstfest

Du interessierst dich für die Grüne Jugend und willst mal ganz unverbindlich reinschnuppern? Super – dann komm‘ doch gerne zu unseren Neumitgliedertreffen! Hier lernst du uns in gemütlicher Runde kennen und wir erklären dir unsere Grundlagen: was wir so machen, wie wir aufgebaut sind und wie du dich einbringen kannst. Alle unter 28 Jahren sind willkommen! Das Neumitgliedertreffen sowie die meisten anderen Treffen finden im Grünen Büro in der Greifswalder Mühlenstraße 25/26 statt. Du kannst dann einfach dazukommen! Falls du an diesem Treffen nicht teilnehmen kannst, bist du natürlich auch jederzeit zu unseren Kreismitgliederversammlungen, offenen Treffen oder anderen Veranstaltungen eingeladen. Die Termine findest du in unserer Veranstaltungsübersicht.

Nach dem Neumitgliedertreffen, ab ca. 19 Uhr, beginnen wir mit unserem Herbstfest für alle bestehenden und neuen Mitglieder. Kommt dazu – es wird gemütlich und kreativ!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

18 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Grünes Büro Greifswald
Mühlenstraße 25/26, Greifswald
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner