Skip to main content

Kreismitgliederversammlung (digital)

Bei unseren zweiwöchentlichen Kreismitgliederversammlungen bist du mittendrin im Geschehen der Grünen Jugend Greifswald! Hier tauschen wir uns zu politischen Themen aus, planen unsere nächsten Aktionen, vernetzen uns und beschließen Forderungen. Du kannst dich sofort aktiv einbringen und Mitglied werden, oder erst einmal zuhören – in jedem Fall freuen wir uns auf deine Teilnahme!

Kurzfristige Änderungen kommunizieren wir über unsere Telegram-Gruppe. Um Mitglied unserer Telegram-Gruppe zu werden, kontaktiere uns zum Beispiel auf einer unserer KMVs oder über Instagram (@gruenejugend_greifswald).

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

01 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Basisgruppe Greifswald
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner