Skip to main content

Fahrt zur Veranstaltung „Stoppt die Kriege“ in Demmin

Wie jedes Jahr findet am 8. Mai wieder eine Veranstaltung gegen Faschismus in Demmin statt, und Leute von uns werden mit dabei sein. Wenn du mit nach Demmin kommen möchtest und noch eine Transportmöglichkeit suchst, schreibe am besten in die Telegram-Gruppe oder direkt an ein Mitglied des Orga-Team. Um Mitglied unserer Telegram-Gruppe zu werden oder wenn du anderweitige Fragen hast, erreichst du uns am schnellsten über Instagram (@gruenejugend_greifswald). Du kannst uns auch eine Mail an greifswald [ät] gj-mv.de senden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung selbst erhältst du vom Veranstalter Demmin Nazifrei.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

08 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Abfahrt in Greifswald
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner