Fahrt zum Bundeskongress

Am 30.09. fahren wir gemeinsam als Landesverband – einen Tag vor Beginn – zum Bundeskongress der GRÜNEN JUGEND nach Bielefeld.
Der Bundeskongress ist das höchste beschlussfassende Gremium und die große Mitgliederversammlung unseres Verbandes.

Wenn du mit uns gemeinsam anreisen möchtest, fülle bitte untenstehendes Formular bis Sonntag, den 03.09. um 12 Uhr aus.
Bitte gib ebenfalls an, ob du auch gemeinsam wieder mit uns zurückfährst. Die Rückfahrt findet unmittelbar nach Ende des Bundeskongresses statt. (ca. 18/19 Uhr Abfahrt in Bielefeld)

Solltest du privat keinen Schlafplatz haben, gib das bitte ebenfalls an. Bitte beachte, dass wir keine Kosten für die Unterbringung übernehmen können. Die Kosten für die eintägige Übernachtung muss jedes Mitglied selbst tragen. Wir übernehmen nur die Fahrtkosten für die gemeinsame Anreise von und zum Bundeskongress. Bei individueller An-/Abreise kannst du dir die Fahrtkosten beim Bundesverband erstatten lassen. (Bei Bahnfahrten bis BahnCard-50 Tarif)

Die Veranstaltung ist beendet.

30 Sep 2022 - 01 Okt 2022
Vorbei!