Skip to main content

Offenes Treffen

Alle zwei Wochen – in den Wochen ohne Plenum – treffen wir uns in lockerer Runde ohne feste Tagesordnung. Hierbei unterhalten wir uns gemütlich, gestalten kreative Demo-Schilder oder treffen einander in unseren Arbeitsgruppen. Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit, uns auf eine Limo kennenzulernen. Komm‘ gerne auch spontan dazu – wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns gewöhnlicherweise im Grünen Büro. Bei gutem Wetter können wir uns auch für ein Treffen auf dem Rubenowplatz oder beim Museumshafen entscheiden – das klären wir dann meistens kurzfristig in unserer Telegram-Gruppe. Um Mitglied unserer Telegram-Gruppe zu werden oder wenn du anderweitige Fragen hast, erreichst du uns am schnellsten über Instagram. Du kannst uns auch eine Mail senden.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09 Apr 2024

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Grünes Büro Greifswald
Mühlenstraße 25/26, Greifswald
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner