Skip to main content
Photo 2022 03 27 12.21.31

Bildungscamp Ost

Du findest die Klimakrise beschissen und Ungerechtigkeit das allerletzte? 🤔

✊🏾 Und genau daran willst du etwas ändern und diese Welt zu einem besseren Ort machen?

☀️ Du willst nach diesen Pandemiejahren mal wieder raus? Neue Leute kennenlernen? In der Sonne liegen und dabei auf andere Gedanken kommen?

Dann komm zu den Bildungscamps der Grünen Jugend 🥳!

📢 Dort lernen wir zusammen, was uns eigentlich davon abhält, das solidarische und gute Leben 🍹zu leben, das wir leben könnten. Wir grübeln 💭 über Lösungen und finden Auswege aus den Krisen, wie wir dem Leistungsdruck entkommen, Armut beenden und die Klimakrise 🌎 aufhalten können.

Beim Ost-Bildungscamp wird auf einem im schönen Mecklenburg-Vorpommern gecampt – Sommer pur!

📍Wenn du aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Brandenburg, Berlin, Thüringen oder Sachsen-Anhalt kommt, ist das genau dein Bildungscamp!

Die Anmeldung findest du hier: https://gruene-jugend.de/2022/02/21/bildungscamp-ost/

Die Veranstaltung ist beendet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner